Home
Ernährungsberatung
Ernährungstherapie
Ernährungskurse
Ernährungsbildung
Betriebliches
Gesundheitsmanagement
Referententätigkeit
Kochevents
Medienberatung
Andrea Stallmann
Referenzen
Kontakt
Service
Kooperationspartner
Links
Impressum
 
Andrea Stallmann Andrea Stallmann

 

 

Andrea Stallmann

Abschluss & Qualifikationen

Tätigkeitsbereiche

über mich

 

 

Abschluss & Qualifikationen

     

Mitgliedschaften

 

Ich arbeite schon seit über 20 Jahren als Diätassistentin in den Bereichen Ernährung und Diätetik. Um die Fülle an neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und neuen Lebensmitteltrends zu bewältigen, bedarf es viel Zeit und Fachwissen, um ständig auf dem neuesten Stand zu sein.

Ich stehe für individuelle und unabhängige Ernährungsberatung, bin bei den Krankenkassen als qualifizierter Anbieter für Ernährungsberatung nach § 20 und Ernährungstherapie nach § 43 SGB V anerkannt sowie bei den Fachverbänden VDD und DGE registriert.

Meine Ausbildung zur Diätassistentin, die Leitung der Diätküche im Krankenhaus und meine persönliche Lebenserfahrung bieten mir die Möglichkeit, meine Fähigkeiten optimal einsetzen zu  können. Ernährung, Gesundheit und Medizin gehören für mich zusammen - sie ergänzen und bedingen sich gegenseitig. 

 

 

Tätigkeitsbereiche:

 

über mich....

Jahrgang 1965

Mutter von 2 Kindern

Ihre Gesundheit...Ihr Essgenuss liegt mir am Herzen.

Eine wertschätzende Haltung, lösungsorientierte Arbeit sind mir dabei besonders wichtig.



 

Was ich möchte:

Meine Kunden auf dem Weg zu ihren Zielen begleiten.

Mir selbst immer wieder die Zeit für die Umsetzung der Ideen zu nehmen, die mich privat und beruflich bewegen. 

Ich habe aufgegeben zu sagen: „Das kann ich nicht!“